Wer bin ich


... und wer steckt eigentlich genau hinter diesem Label!

 

Meine Name ist Nadine, ich bin 33 Jahre jung & Mama von zwei wunderbaren Räuberkindern. - Ich bin der kreative Kopf von FadenSpiel - Handmade by NB.

 

Seit 4 Jahren benähe ich nun meine Familie & Freunde.

Aber irgendwie hat mich das nie richtig erfüllt.

Ich wollte das jeder tolle individuelle Teilchen von FadenSpiel tragen kann.
Also wagte ich mich in die Selbststädigkeit.

Schon vor Eröffnung des Online Shops habe ich viel auf Bestellung genäht.

Zu dem nähen kamen dann irgendwann meine Dekorahmen & meine eigenen Plottdateien und seit Neusten meine eigenen Schnittmuster.

 

Das ganze passiert in Ahlen im schönen Münsterland. Dort lebe ich zusammen mit meinem Ehemann, den Räuberkindern und unserem Labrador Marley.
Neben dem Nähen gehört auch meine Fotografie. Ich versuche nicht nur gezielt meine Produkte in Szene zu setzten, sondern bekomme regelmäßig besuch von Neugeborenen, Kindern und Familien!

 

Wie man sieht, jede Menge zu tun... Aber Alls mit ganz viel Herz und Liebe! 

 


Kontakt

Fadenspiel - Handmade by NB

Nadine Becker

Pankratiusstrasse 36
Telefon: 0176 84727329
fadenspielhandmade@gmail.com

Kategorien

Baby - und Kinderbekleidung

Accessoires

Schnittmuster & Plotterdateien

Dekorahmen

 

 

SHARE IT